[mk_page_section][vc_column width=“1/3″][mk_padding_divider size=“29″ visibility=“hidden-sm“][/vc_column][vc_column width=“1/3″][mk_moving_image src=“https://cspm.at/wp-content/uploads/2018/11/element-5.png“ axis=“pulse“][mk_fancy_title strip_tags=“true“ tag_name=“h1″ color=“#090909″ size=“30″ line_height=“141″ font_weight=“500″ font_style=“normal“ font_family=“none“ align=“center“]Die Formel für erfolgreiche Marken[/mk_fancy_title][vc_btn title=“mehr dazu“ style=“flat“ shape=“square“ color=“black“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fcspm.at%2F4zu4%2F|||“][mk_padding_divider size=“50″ visibility=“hidden-sm“][/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][/mk_page_section][mk_page_section][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/2″][mk_image src=“https://cspm.at/wp-content/uploads/2018/10/christian-mlner.jpg“ image_size=“medium“ align=“center“ animation=“fade-in“][mk_padding_divider][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/2″][mk_padding_divider visibility=“visible-sm“][vc_column_text animation=“fade-in“ css=“.vc_custom_1538741153910{margin-bottom: 0px !important;}“]_____________
Christian Mülner
Markenentwicklung, Strategie & Design[/vc_column_text][mk_padding_divider size=“27″ visibility=“hidden-sm“][vc_column_text animation=“fade-in“ css=“.vc_custom_1525327181520{margin-bottom: 0px !important;}“]
Marke macht Persönlichkeit.
Wir sind längst im Zeitalter der Marken- und nicht der Produktdominanz angekommen – Zeit seine Aufstellung kritisch zu prüfen, um auch morgen noch das zu erzeugen, was schlussendlich heute verkauft: Begeisterung. Nur wer seine Kunden begeistert bindet Sie, nur wer es schafft Konsistenz in seiner Fremdwahrnehmung zu etablieren, kann seinen Markt langfristig bewirtschaften.[/vc_column_text][mk_padding_divider size=“27″ visibility=“hidden-sm“][mk_padding_divider size=“27″ visibility=“hidden-sm“][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/mk_page_section][mk_page_section bg_color=“#dddddd“ bg_gradient=“left_top“ video_color_mask=“#f2f2f2″ gr_end=“#c6c6c6″ full_width=“true“ animation=“fade-in“ sidebar=“sidebar-1″][vc_column][vc_row_inner css=“.vc_custom_1546582866579{padding-right: 2% !important;padding-left: 2% !important;}“][vc_column_inner][mk_fancy_title color=“#000000″ size=“38″ font_weight=“400″ letter_spacing=“3″ margin_top=“15″ font_family=“none“ align=“center“]Showcase[/mk_fancy_title][vc_masonry_grid post_type=“post“ max_items=“4″ element_width=“6″ gap=“35″ item=“masonryGrid_SlideoOutFromRight“ initial_loading_animation=“fadeIn“ grid_id=“vc_gid:1552864127685-8e9194bfbb92d5c73af96eadb2d8f60b-3″ taxonomies=“6″][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner css=“.vc_custom_1546583039639{padding-top: 5% !important;padding-bottom: 5% !important;}“][vc_column_inner width=“1/3″][mk_padding_divider][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″][mk_image src=“https://cspm.at/wp-content/uploads/2018/03/pfeile-06.svg“ image_size=“full“ svg=“true“ link=“https://cspm.at/cases/“ animation=“fade-in“][vc_column_text animation=“fade-in“ css=“.vc_custom_1546581431164{margin-bottom: 0px !important;padding-top: 2% !important;}“]
-> more cases
[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/mk_page_section][vc_row fullwidth=“true“ css=“.vc_custom_1546581970122{padding-right: 5% !important;padding-left: 5% !important;}“][vc_column][/vc_column][/vc_row][vc_row fullwidth=“true“ fullwidth_content=“false“ css=“.vc_custom_1524079959245{padding-top: 5% !important;padding-bottom: 5% !important;}“][vc_column width=“1/2″ css=“.vc_custom_1524072476738{background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: contain !important;}“][mk_image src=“https://cspm.at/wp-content/uploads/2018/04/book_humanised_04.png“ image_size=“full“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][mk_padding_divider size=“27″ visibility=“hidden-sm“][mk_padding_divider size=“27″ visibility=“hidden-sm“][vc_column_text css=“.vc_custom_1520326842021{margin-bottom: 0px !important;}“]
Humanise Brands
____________________________
Markenknowhow und Markenpflege
Autor: Christian Mülner
– Neuauflage und Aktualisierung im Gange
Machen Sie Ihre Marke zu einer echten Persönlichkeit und lernen Sie wie ein konsistentes Markenbild langfristig aufgebaut wird.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]